Tagesrückblick: 17. Februar

Redaktion 17. Februar 2012 0 Kommentar(e)

Der letzte Tag der Arbeitswoche wäre wieder geschafft. Mit den wichtigsten Android-News des Tages startet ihr mit uns ins Wochenende.

  • Nach dem MWC kommen massig viele Tegra3-Geräte

Allem Anschein nach sind viele Tegra3 Geräte auf dem Weg zum MWC und kommen direkt danach in die Läden der Händler. Alle genauen Infos gibt’s hier.

  • Samsung Galaxy S3 – Alle bisher (inoffiziell) bekannten Infos im Überblick

Ein Gerücht hier, ein Gerücht dort. So viele verschiedene Meldungen von unterschiedlichen Blogs und Zeitschriften, dass man eigentlich den Überblick verlieren MUSS. Um für etwas Klarheit zu sorgen, haben wir für euch alle relevanten Infos des neuen Flaggschiffs von Samsung zusammengefasst.

  • Weitere HTC Phones im Anmarsch: HTC One V und One XL

Nachdem gestern zwei neue Smartphones durchgesickert sind, wurden heute weitere zwei neue bekannt. Das One V ist schon des längerem bekannt, allerdings unter einem anderen Namen. Weitere Informationen könnt ihr unserem Bericht entnehmen.

  • Die Swype Tastatur ist jetzt auch auf Android 4.0 verwendbar

Swype – so nennt sich die beliebte Tastatur-Alternative für Android-Geräte. Es wurde schon seit längerem gemunkelt, dass die App auf Android 4.0 kommt. Jetzt ist es endlich so weit. Wo ihr die App herunterladen könnt erfahrt ihr in diesem Artikel.

  • Sims, Max Payne, Zenonia & Co: Die Game-News des Tages

Selbstverständlich dürfen auch die Spiele nicht zu kurz kommen. In folgendem Bericht findet ihr alle kürzlich erschienenen Spiele und Spielankündigungen für das grüne Männchen.

  • Bluetooth-Zahnbürste führt via Smartphone Protokoll

Mit einer Zahnbürste, die über ein Bluetooth-Modul verfügt, soll man zukünftig sehen können, wie viel Zeit man für die Mundhygiene aufwendet. Außerdem werden Verbesserungsvorschläge angezeigt. Alles zur kuriosen Zahnbürste findet ihr in diesem Bericht.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen