Tagesrückblick 4. Januar

Redaktion 4. Januar 2012 0 Kommentar(e)

Habt ihr heute nicht die Zeit gefunden euch die neuesten Android-News durchzulesen? Kein Problem! Wir haben die wichtigsten Neuigkeiten noch einmal zusammengefasst.

  • Bootloader des ASUS Transformer Prime wird doch entsperrt

Nächste Woche liefert ASUS für alle Transformer Prime Besitzer ein Update auf Ice Cream Sandwich aus. Noch dazu gibt es ein Tool das den Bootloader entschlüsselt. Den vollständigen Artikel findet ihr hier.

  • Smartphone bei Aldi Süd für 130€

Wenn ihr noch auf der Suche nach einem Smartphone seid, dann passt jetzt auf. Bei Aldi Süd gibt es morgen ein Samsung Galaxy Fit für 130€. Genaue Details könnt ihr unserem Beitrag entnehmen.

  • Erste Bilder vom LG Connect 4G

Smartphones mit der LTE 4G Technologie sind meist teuer. LG möchte mit dem Connect 4G ein Smartphone auf den Markt bringen, das günstig ist und über die neueste Datenübertragungs-Technologie verfügt. Was das Handy noch bereit hält und wie es aussieht, haben wir hier zusammengefasst.

  • Google fordert einheitliche App-Optik auf allen Android 4.0-Geräten

Viele Hersteller möchten deren Apps mit einer eigenen Optik aufpeppen. Google unterbindet dies nun offiziell. In Zukunft, genauer gesagt mit Android 4.0, sollen alle Apps über das gleiche Design verfügen. Warum und wie Google das durchbringen will, könnt ihr in diesem Artikel nachlesen.

  • Motorola Xoom 2 kommt im Februar

Der Nachfolger des beliebten Tablets Motorola Xoom soll im Februar in den Handel kommen. Wir haben die Details in unserem Artikel aufgelistet.

  • LG Optimus 2 auf der LG-Webseite aufgetaucht

Das LG Optimus One gilt als Einsteigerhandy. Jetzt hat LG den Nachfolger des beliebten Smartphones auf der Webseite veröffentlicht. Den vollständigen Bericht könnt ihr hier nachlesen.

  • 10 Technologien und Trends, die Android 2012 prägen werden

Wir machen im Rückblick diesmal sogar einen Blick nach vorne! Das ist paradox und interessant zugleich. Denn in diesem Bericht zeigen wir die Trends auf, die in diesem Jahr die Android-Szene beherrschen werden. Unbedingt reinschauen!

 

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen