Tagesrückblick 3. Dezember

Redaktion 3. Dezember 2013 0 Kommentar(e)

Qualcomm bringt mit der Toq ein Konkurrenzprodukt zur Galaxy Gear und ein neues Projekt auf Indiegogo will Connected-Home-Devices zusammenführen. Weitere spannende Themen könnt ihr unserem Tagesrückblick entnehmen.

Qualcomm Toq jetzt verfügbar

Vor knapp einer Woche konnten die ersten Vorbestellungen für die Smartwatch aus dem Hause Qualcomm abgegeben werden. Nun ist die smarte Armbanduhr des Chip-Herstellers offiziell verfügbar und kann in den USA bestellt werden. Alle weiteren Infos zur Smartwatch findet ihr hier.

Homee: Universelle Fernbedienung für Connected-Home-Devices im Crowdfunding

Eine neue Woche, eine neue Crowdfunding-Kampagne. Homee will das Chaos der verschiedenen Connected-Home-Standards beseitigen und eine universelle Fernbedienung für alle schaffen. Wie das aussehen könnte, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Homee_Cubes

AllCast: Innovative Streaming-App im Play Store erhältlich

Mit der innovativen AllCast-App kann man kinderleicht Videos vom Smartphone oder Tablet auf den großen Fernseher schicken. Die Streaming-App ist zwar ab sofort im Play Store erhältlich, doch rechtliche Bedenken könnten ihr bald zum Verhängnis werden. Diesem Bericht könnt ihr alle weiteren Informationen entnehmen.

CyanogenMod 10.2: Finale Version bringt Android 4.3 für alle

Der CyanogenMod bringt Nutzern seit Jahren Betriebssystemupdates, die ihnen von Seiten der Hersteller vorenthalten werden. Ab sofort ist die Arbeit an den offiziellen Portierungen von Android 4.3 fertig – in Zukunft kümmert sich das Team um KitKat. Unserem Artikel könnt ihr alle weiteren Informationen entnehmen.

BenQ baut wieder Handys

Es ist nun ca. sieben Jahre her, dass der Anbieter von High-Tech-Produkten aus Taiwan sein letztes Handy produzierte. Nun steigt er wieder in den Smartphone-Markt ein. Womit der Hersteller auftrumpfen will erfahrt ihr hier.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen