Google Nexus 2016: Release mit Android N im dritten Quartal?

Heiko Bauer 3. Juni 2016 0 Kommentar(e)

Auf der hauseigenen Entwicklerkonferenz im Mai hat der Internetriese viel über Android N, aber wenig über die kommende Nexus-Generation gesprochen. Gerüchte gibt es jedoch genug.

Auch interessant: So findest du dein Smartphone noch einfacher wieder

Bild: Google, Inc.

Das 5X ist das kleinere der aktuellen Nexus-Geräte. Bilder der neuen Gerätegeneration gibt es noch nicht (Bild: Google, Inc.)

Android N soll bereits Betastadium erreicht haben und laut Googles Programmübersicht im dritten Quartal Marktreif sein. Wenn alles so verläuft wie in den vergangenen Jahren, erscheint das Nexus 2016 mit dem neuesten Betriebssystem und kurz nach dessen Markteinführung.

Doppelpack?

Gerüchten zufolge könnte es wie letztes Jahr wieder zwei Geräte geben. Näheres ist nicht bekannt, auch Bilder gibt es noch keine.

Quelle: Vinereport

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen