Samsung Galaxy S8 und S8 Plus: Leaks zu Preisen und Farben

Heiko Bauer 9. März 2017 Kommentare deaktiviert für Samsung Galaxy S8 und S8 Plus: Leaks zu Preisen und Farben Kommentar(e)

Wenige Wochen vor der Veröffentlichung der beiden neuen Samsung-Flaggschiffe Galaxy S8 und S8 Plus gibt es neue geleakte Infos zu Preisen und Farben.

Auch Interessant: Sonos Playbase: Fernsehlautsprecher und Musik-Streamer in einem Gerät

So soll das S8 aussehen (Bild: mmddj_china via Twitter)

So soll das S8 aussehen (Bild: mmddj_china via Twitter)

Nach neuesten Informationen des Journalisten Roland Quandt auf Twitter wird das S8 bei uns 799 Euro kosten, das S8 Plus 899 Euro. Die Geräte sollen in schwarz, silber und violett erhältlich sein.

In England könnte es deutlich teurer werden. Der Online-Händler MobileFun soll Vorbestellungen entgegengenommen haben, bei denen die Kunden 799 Pfund (ca. 923 Euro) für das S8 und 899 Pfund (ca. 1038 Euro) auf den Tisch legen müssen. Ob diese Größenordnung zum Verkaufsstart wirklich Bestand hat, wird sich allerdings noch zeigen.

Preise für die USA sind bislang nicht bekannt.

Quelle: Technobuffalo, Roland Quandt

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen