Renderbilder vom HTC U11 aufgetaucht

Michael Derbort 23. Oktober 2017 Kommentare deaktiviert für Renderbilder vom HTC U11 aufgetaucht Kommentar(e)

Und wieder dampft und brodelt die Gerüchteküche. Von dem neuen HTC U11 sind Renderbilder aufgetaucht, die das finale Gerät zeigen sollen. OnLeaks hat uns diesen Blick auf das kommende Modell beschert und lässt wissen, dass dies das endgültige Erscheinungsbild dieses Prachtstücks sein soll.

Bild: OnLeaks

Bild: OnLeaks

Gerüchte-Eintopf

Das sieht ja schon einmal sehr hübsch aus, aber die Bilder alleine helfen uns nicht viel, wenn kaum etwas über die Features bekannt ist. Also haben wir mal aus den diversen Gerüchteküchen einen hübschen kleinen Eintopf zusammengerührt.

Es soll ein 18:9-Display mit 6 Zool Größe werden, woraus folgt, dass es fast keinen Rahmen mehr gibt. Folglich bleibt dann auch nicht mehr viel Platz für den Fingerprint-Sensor. Dieser ist nunmehr auf der Rückseite zu finden, gleich unter der Kamera. Das Display hat eine Auflösung von 2.880 x 1.440 Pixel. Unter dem Gehäuse verrichtet ein Snapdragon 835-Prozessor seinen Dienst. 4 GB RAM und 64 GB Gerätespeicher sind als Untergrenze definiert.

Die Hauptkamera soll über einen 12-MP-Sensor verfügen. Die Bildqualität dürfte HTC-typisch sehr gut ausfallen. Strom kommt angeblich von einem 4.000-mAh-Akku. Diese Kapazität sollte auchh Vieltelefonierer nicht ins Schwitzen bringen.

Quelle: pocketpc.ch

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen