Wetterfeste Solar-Powerbank für 2 Mobilgeräte gleichzeitig

2. April 2016 0 Kommentar(e)

Die Umwelt bekommt einen immer höheren Stellenwert. Und wir können auch für eine saubere Umwelt beitragen. Und zwar indem wir den Strom fürs Handy von der Sonne nehmen.

Produktbild PX-1857

Denn die hat noch Milliarden von Jahren Energie genug um alle Handys auf der Welt immer wieder aufzuladen. Man muss sie nur einfangen. Und genau das macht die wetter- und stoßfeste Solar-Powerbank PB-40.s von Pearl. Wir laden damit zwei Geräte gleichzeitig – und das Beste: Die Solarzellen arbeiten sogar im Schatten.

Nur so nebenbei hält die Powerbank auch als Taschenlampe her. Und natürlich lässt sich der Stromspeicher auch einfach per Netzteil an der Steckdose aufladen, für den Fall, dass die Sonne mal nicht scheint, was in unseren Breiten ja schon mal vorkommt.

Hier noch die wichtigsten Facts:

  • Li-Po-Akku mit 4.000 mAh Kapazität
  • Stoß- und Wetterfest: IP65
  • Integrierte LED-Taschenlampe
  • 4 blaue LEDs für den Ladestand
  • Maße: 75 x 140 x 18 mm, Gewicht: 143 g

Die Outdoor-Powerbank kostet 16,90. Wir finden das ist ein Schnäppchen.

Hier kannst du sie bestellen.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil