Galaxy S23: Hinweise auf größeren Akku beim Samsung-Phone verdichten sich

11. October 2022 Comments Off on Galaxy S23: Hinweise auf größeren Akku beim Samsung-Phone verdichten sich Kommentar(e)

Die Vorstellung des neuen Samsung-Topmodells dürfte zwar noch ein paar Monate in der Zukunft liegen, allerdings wurde ein Leak der vergangenen Monate erneut bestätigt: Das Samsung Galaxy S23 dürfte einen größeren Akku bekommen. Auf weibo.com wird darüber spekuliert, dass der 3.700 mAh starke Energiespender des S22 auf 3.900 mAh anwachsen dürfte.

Bild: Shutterstock.com / N.Z.Photography

Bild: Shutterstock.com / N.Z.Photography

200 mAh mehr sind auf dem Papier zwar nicht die Welt, allerdings rechnen wir doch mit einer merkbaren Verbesserung. Und da nicht wenige mit der Akkulaufzeit des S22 unzufrieden waren, dürfte diese Steigerung doch mit Freuden in der Samsung-Bubble angenommen werden.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen