Update der Facebook-App bringt Events und einen neuen Foto-Upload

Redaktion 23. August 2012 4 Kommentar(e)

Facebook hat ein Update für seine Android App herausgebracht. Ab sofort lassen sich auch direkt aus der App heraus, Events erstellen, sowie Fotos und Emoticons in Nachrichten einfügen.

Die Facebook App für Android hat ein Update bekommen. Foto: Androidtaskforce.com.

Die Facebook App für Android hat ein Update bekommen. Foto: Androidtaskforce.com.

Wieder einmal hat die Facebook App für Android ein Update erhalten, diesmal wurde ein neuer Foto-Upload integriert, der das Teilen von Fotos mittels Smartphone und Tablet leichter und schneller machen soll. Allerdings kann man beim Upload immer noch kein Album wählen, dem die Fotos hinzugefügt werden sollen. Allerdings lassen sich nun auch sogenannte Events direkt aus der Android Anwendung heraus erstellen.

Außerdem können nun Fotos und andere Dateien an Nachrichten angehängt werden. Ebenfalls sind die Emoticons ab sofort auch in der mobilen Anwendung nutzbar. Viele dieser Funktionen wurden bereits von der App Facebook Messenger abgedeckt, doch nun kann auch die native Facebook Anwendung Events erstellen und Fotos in Nachrichten einbinden.

Quelle: Androidtaskforce.com

[appaware-app pname=’com.facebook.katana‘ qrcode=’true‘]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen