Das Meizu Pro 6 könnte ein weiteres Top-­Gerät aus China werden!

Redaktion 20. Juli 2016 0 Kommentar(e)

Dieses Smartphone stellt schon vorab klar, dass es mit voller Wucht einschlagen m√∂chte: Ein wuchtiger Prozessor, der aus insgesamt zehn Rechenkernen besteht, sollte f√ľr ordentlich Leistung sorgen. ‚ÄěNicht kleckern, sondern klotzen‚Äú ist auch bei der Kamera das Motto. Selbige bringt eine satte 21-MP-Aufl√∂sung mit.
Hochwertig ausgef√ľhrt ist zudem der Super-¬≠AMOLED-Bildschirm, dessen Full HD-Darstellung durch Gorilla Glas 4 gesch√ľtzt wird. Wer sein Handy gerne gleichzeitig als Privat- und Firmenger√§t nutzt, freut sich √ľber die ¬≠Dual-¬≠SIM-Unterst√ľtzung. Erfreulich sind der Anschluss √ľber USB-Type-C und der Fingerabdruck-Scanner.

Meizu Pro6

Android: 6.0

Display / Auflösung: 5,2“, 1.920 x 1080

CPU: 2 x 2,5 + 4 x 2,0 + 4 x 1,4 GHz

Speicher: 32 GB

RAM: 4 GB

Kameras: 21 MP, 5 MP

Akku: 2.560 mAh

Video: noch keine Angabe

Maße / Gewicht: 147,7 x 70,8 x 7,3 mm / 160 g

 

Einschätzung:

Dieses kleine Kraftpaket könnte ein weiteres Top-­Gerät aus China werden. Vorher muss das Prozessor-Setup noch zeigen, was es kann.

bit.ly/meizu-pro-6-sm

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen