CreeDroid Mobile

11. Oktober 2013 2 Kommentar(e)
CreeDroid Mobile Androidmag.de 5 5 Sterne

Konsolen-Feeling beim Smartphone-Gaming.

CreeDroidMobile3

Zocken am Smartphone? Für viele Anwender beinahe alltäglich. Das Problem dabei ist meist die Steuerung. Virtuelle Joysticks und Touchscreen- Steuerung im Allgemeinen sind selten besonders benutzerfreundlich. Deshalb hat Hama den CreeDroid Mobile im Sortiment. Mit diesem Controller können Sie viele Spiele fast so komfortabel und präzise spielen wie auf einer Konsole. 8 Funktionstasten, 2 Analog-Sticks und ein 8- Wege-Steuerkreuz sorgen für richtiges Konsolen-Feeling. Der Betrieb erfolgt über einen integrierten Akku, der laut Hersteller bis zu 30 Stunden hält und über einen USB-Anschluss aufgeladen wird.

Preis: € 50,99
Gewicht: 81 g
Akkuladung: 30 Std.
Max. Reichweite: 10 m
Link: de.hama.com

Aktueller Preis auf Amazon:
EUR 44,47
auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen