Kopfhörer im Test: Master & Dynamic MW60

15. März 2018 Kommentare deaktiviert für Kopfhörer im Test: Master & Dynamic MW60 Kommentar(e)

Direkt aus New York erreichte uns dieser Vertreter. Schon auf dem ersten Blick erkennbar: MW60_brown_gallery_1_1024x1024_891Hier haben wir ein hochwertiges Stück Technik im Test. Die Verarbeitung sucht tatsächlich ihres­gleichen, Master & Dynamic setzt auf hochwertiges Leder und Edelstahl. Auch die Optik profitiert davon, wenngleich das extravagante Äußere der MW60 nicht jedermanns Sache sein wird, ebenso wie das doch hohe Gewicht. Der Klang präsentiert sich indes spektakulär: Tiefen, Mitten und Höhen sind allesamt sauber ausbalanciert, zwei von drei Testern vergaben die Höchstnote. ANC ist nicht an Bord, NFC zur schnellen Verbindungsherstellung auch nicht.

Preis: 575 Euro / Note: Sehr gut

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
oliver

Oliver Janko   Redakteur

Studiert in Wien und schreibt Reportagen, Tests und Reviews für die Printausgaben des Verlags. Bei Fragen – Facebook, Google+ und Co. sind allzeit bereit.

Facebook Profil Google+ Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen