Trick or treat: Halloween-Apps zum gRuSelWuSeLn (Teil 2)

Redaktion 31. October 2011 0 Kommentar(e)

Halloween Scream Scape – Random Features, Inc

Halloween Screamscape

Ein tolles Live-Wallpaper zu Halloween gefällig? Klar gibt’s unsere fabulöse Halloween-App des Tages, mit der sie ein 3D-Geisterhaus auf ihren Bildschirm zaubern, aber auch die traditionelle Sichtweise weiß zu begeistern, vor allem wenn man dabei einen Hexenflug über dem Geisteranwesen beobachten kann – alles natürlich im stimmungsvollen schwarz unter dem obligatorischen Mondschein.

Beste Haltungsnoten für die Hexe …

… und einen Grinsekürbis zur Mittagshalloweenjause :-)

[qr]https://market.android.com/details?id=com.random.halloween[/qr]

Das war’s für dieses Jahr – zumindest von Halloween ;-). Feiert schön, feiert viel und lasst euch nicht von den Geistern beißen… oder den Hunden (nein im ernst, Vorsicht wenn ihr euch als Postbote verkleidet, manche Klischees sind nämlich durchaus wahr!). Oh und wer den ersten Teil verpasst hat, weil er weiß Gott wie hier gelandet ist, der findet ihn hier.

Pages: 1 2 3 4 5

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen