Oppo F21s Pro: Neue Smartphones offiziell enthüllt

Christoph Lumetzberger 27. September 2022 Comments Off on Oppo F21s Pro: Neue Smartphones offiziell enthüllt Kommentar(e)

Der Techkonzern Oppo hat Mitte September mit dem F21s Pro seine neueste Entwicklung der breiten Öffentlichkeit präsentiert. Das kuriose daran: Einige Stunden vor der Präsentation sind bereits die wichtigsten Eckdaten inklusive Preis durch einen Leak publik geworden, die sich allesamt als richtig herausstellten.

Bild: Shutterstock.com / viewimage

Bild: Shutterstock.com / viewimage

Das Smartphone ist sowohl in einer LTE- und einer 5G-Variante verfügbar und kostet je nach Ausführung zwischen 290 und 330 Euro. Unterschiede offenbaren die beiden Versionen bei der Bildwiederholrate und beim Prozessor. Während das 4G-Modell eine Bildwiederholrate von 90 Hertz bietet und mit einem Snapdragon 680-Prozessor ausgestattet ist, schafft der Bildschirm der 5G-Variante eine Bildwiederholrate von nur 60 Hertz. Dafür ist ein Snapdragon 695-Chip in diesem Modell verbaut. Aktuell ist das F21s Pro nur in Indien erhältlich. Es wird wohl noch eine Weile dauern, bis das Gerät auch hierzulande verkauft wird.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen