Top-Grafiken im Handumdrehen – Adobe Spark Post

17. September 2018 Kommentare deaktiviert für Top-Grafiken im Handumdrehen – Adobe Spark Post Kommentar(e)

Grafik-Platzhirsch Adobe hat mal wieder eine App ersonnen, die es auch unerfahrenen Anwendern ermöglicht, hochwertige Grafiken in Windeseile zu kreieren. adobe-spark-postMöglich ist dies dank unzähliger vorgefertigter Design-Templates nebst einiger Grafikwerkzeuge, die sich allesamt schnell erschließen und die mit wenig Aufwand das eigene Werk gehörig aufwerten. Erfreulich dabei ist, dass diese App komplett kostenlos ist. Lediglich eine Anmeldung ist erforderlich – wahlweise über Google oder Facebook. Dann kann es auch schon losgehen. Zunächst wählt der Anwender aus den Designvorlagen jene aus, die den gegebenen Erfordernissen am ehesten entspricht. Anschließend können die Bilder durch eigene Aufnahmen ersetzt werden. Auch eigene Schriftzüge lassen sich hinzufügen. Dabei sind Schriftart und Schrifttyp frei wählbar. Mit zusätzlichen Effekten bekommt das fertige Elaborat abschließend noch einen überzeugenden „Endanstrich“. Gerade, wer immer mal wieder für bestimmte Anlässe grafisch gestaltete Druckwerke haben möchte, den Umgang mit den vergleichsweise komplizierten Grafikprogrammen aber scheut, ist hiermit bestens bedient.

Hier geht’s zur App!

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen