BlackJack Trainer Pro

Martin Reitbauer 15. September 2014 0 Kommentar(e)
BlackJack Trainer Pro Androidmag.de 4 4 Sterne

BlackJack ist mit Abstand das beliebteste Karten-Glücksspiel in Casinos, und kann auch auf zahllosen Online-Plattformen gespielt werden – zum Teil mit beträchtlichen Einsätzen. (1,90 Euro, ohne In-App-Käufe)

BlackJack Trainer Pro

Grundsätzlich steht natürlich die Bank im Vorteil. Mit dem richtigen Training kannst du deine Gewinnchancen jedoch drastisch erhöhen.

Diesen Job übernimmt BlackJack Trainer Pro von. Dazu bekommst du vom Dealer zwei Karten und musst dich zwischen nehmen, stehen bleiben, teilen, verdoppeln oder aufgeben entscheiden.  Der Trainer ist aber kein eigentliches BlackJack Spiel – er hilft dir nur, in verschiedenen Spielsituationen richtig zu reagieren, kommentiert dein Verhalten, zeichnet es auf und gibt Tipps. So lernst du, in Zukunft in jeder Situation richtig zu reagieren, egal ob du mit deinem Blatt beim Dealen nun Glück oder Pech hatten.

Nachdem du deinen Zug gemacht hast, erfährst du, ob du in deinem Interesse richtig gehandelt hast.

Nachdem du deinen Zug gemacht hast, erfährst du, ob du in deinem Interesse richtig gehandelt hast.

Fazit

BlackJack Trainer Pro ist die perfekte App, um das Kartenspiel zu verbessern. Besonders die Statistikfunktion erleichtert gezieltes Lernen.

[pb-app-box pname=’com.hornetapps.blackjacktrainer‘ name=“ theme=’light‘ lang=’de‘]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_MR_klein

Martin Reitbauer   Chefredakteur

Als Chefredakteur von Android Magazin und der Plattform-agnostischen Zeitschrift SMARTPHONE ist Martin hauptsächlich mit den Print-Magazinen des Verlags hinter androidmag.de beschäftigt. Ab und an bleibt dennoch Zeit für einen Blog-Artikel. Neben Android gilt seine Begeisterung GNU/Linux und freier Software ganz allgemein.

Facebook Profil Google+ Profil Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen