Screenshot Snap

Michael Derbort 30. Januar 2015 0 Kommentar(e)
Screenshot Snap Androidmag.de 5 5 Sterne

Der Titel verwirrt ein wenig: Natürlich können wir mit dieser App auch Screenshots anfertigen, aber damit ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange erreicht. (kostenlos, ohne In-App-Käufe)

Unbenannt-1

Vielmehr ist es auch möglich, die angefertigten Screenshots innerhalb dieser App zu bearbeiten. Naja, und wenn wir schon darin Screenshots bearbeiten können, dann auch andere Bilddateien. Und wenn wir grad dabei sind, dann spendieren wir eben noch eine Kamera-App dazu, mit der wir Bilddateien anfertigen können. Und so weiter.

1

Damit empfiehlt sich diese App als wahres Multitalent rund um die Bildbearbeitung und Bildgestaltung direkt am Handy. Eine Vielzahl an Zeichenwerkzeugen steht zur Verfügung – angefangen bei einfachen Linienwerkzeugen bis hin zu komplexeren Gestaltungsmitteln. Möchtest du mit einem Pfeil auf einen bestimmten Punkt im Bild hinweisen? Dann nutze das Pfeil-Werkzeug, um zu verhindern, dass dieser Versuch wie Kindergarten-Gekritzel aussieht. Oder werte die Bilder mit den Clipart-Stempeln auf. Nur, um mal zwei Beispiele zu nennen.

2

Fazit

Dem Titel zum Trotz ist das eine sehr vielseitige App rund um Bilder, die irgendwie am Handy entstehen. Die App ist leicht zu bedienen und liefert überzeugende Ergebnisse.

[pb-app-box pname=’com.ashampoo.snap.screenshot.free ‚ name=“ theme=’light‘ lang=’de‘]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen