UHU Klebeberater

Redaktion 18. June 2013 0 Kommentar(e)
UHU Klebeberater Androidmag.de 5 5 Sterne

Der passende Kleber für jedes Material (kostenlos)

UHU_logo.svg

Egal, ob Fotos auf Metall aufgeklebt oder Holz mit Holz verklebt werden soll, mittels UHU Klebeberater ist es ein Einfaches und Schnelles den richtigen Klebstoff zu eruieren. Zuerst gilt es, das erste Material aus einer umfangreichen Auswahl auszusuchen, anschließend kommt das zweite Material an die Reihe. Nun möchte die App noch wissen, ob es sich um eine Punkt- & Kleinflächenklebung oder eine Flächen- & Montageklebung handelt. Und schon steht das Ergebnis bereit, aus der umfangreichen UHU-Produktrange wurde der passende Kleber ermittelt.

Übersicht über sämtliche UHUKlebereigenschaften

Zusätzlich zur Produktwahl bietet das Suchergebnis auch noch Informationen rund um die Klebereigenschaften, sowie allgemeine Hinweise über die verklebbaren Materialen und Tipps zur Verarbeitung. Des Weiteren findet sich in der App ein Produktkatalog mit sämtlichen UHU-Klebstoffen, sortiert nach Produktkategorien. Wurde der Klebstoff schon gekauft, erfolgt hier auch noch im Nachhinein eine äußerst umfangreiche Information über das Produkt.

Egal, ob Fotos auf Metall aufgeklebt oder Holz mit Holz verklebt werden soll, mittels UHU Klebeberater ist es ein Einfaches und Schnelles den richtigen Klebstoff zu eruieren.

Egal, ob Fotos auf Metall aufgeklebt oder Holz mit Holz verklebt werden soll, mittels UHU Klebeberater ist es ein Einfaches und Schnelles den richtigen Klebstoff zu eruieren.

Fazit

Der UHU-Klebeberater ist wirklich für alle Klebefälle das perfekte Hilfsmittel. Er stellt eine dauerhafte und unkomplizierte Verklebung sicher.

[pb-app-box pname=’com.netzbewegung.uhu.glueAdvisor’ name=’UHU Klebeberater’ theme=’light’ lang=’de’]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen