Das sind die neuesten Apps im Play Store am 4. September 2014

lukas 4. September 2014 1 Kommentar(e)

Heute sind es vier Apps, die in den letzten Tagen ihr Debüt im Play Store feierten und unserer Meinung nach von Bedeutung sind. Schreibt uns in den Kommentaren, zu welchen Apps ihr euch ein längeres Review wünscht.

appnews_groß

Legend of Master Online

Wer auf MORPGs steht, der kann sich an diesem 3D-Rollenspiel die Zähne ausbeißen.  Fantastische Combos und zahlreiche Action-Sequenzen treffen auf eine sehenswerte 3D-Grafik. Du kannst aus über 100 verschiedenen Fähigkeiten wählen und kämpfst gegen furchterregende Monster. Gamevil und Korea lassen grüßen.

[pb-app-box pname=’com.gamevil.lomonline.global‘ name=’Legend of Master Online‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

Zantriz Lite

Und wieder einmal musst du deinen Denkapparat einsetzen. Du sollst quadratische Steine so verbinden, dass sie schlussendlich die geforderte Farbe annehmen. Einfache Grafik, einfaches Gameplay, aber nicht einfach zu spielen.

[pb-app-box pname=’com.dayosoft.tiletronlite.app‘ name=’Zantriz Lite‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

Angry Birds Stella

Deine Aufgabe in diesem Spiel ist es, Stella, dem pinken Vogel zu helfen, die Goldene Insel vor der gierigen Prinzessin und den ahnungslosen Schweinen zu beschützen. Dabei helfen dir natürlich auch die bereits aus den anderen Teilen bekannten Vögel. Insgesamt bietet der Entwickler 120 Level an, die nun darauf warten gemeistert zu werden.

[pb-app-box pname=’com.rovio.angrybirdsstella‘ name=’Angry Birds Stella‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

Mobitrix – Remote Desktop

Wenn du wieder einmal wichtige Daten zuhause am Rechner vergessen hast, dann kannst du über mit dieser App ganz einfach den PC steuern und dir die Daten beispielsweise gleich direkt von der Festplatte herunterladen. Darüber hinaus ist natürlich auch ganz übliche Desktopverbindung möglich, mit der die Steuerung übernehmen kannst.

[pb-app-box pname=’com.mobitrix.client‘ name=’Mobitrix – Remote Desktop‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_LW

Lukas Wenzel   Projektleitung Print

Lukas ist seit 2009 im CDA-Verlag tätig. Er ist als Projektleiter für die Koordination der Redaktion und der Grafikabteilung zuständig.

Facebook Profil Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen