Das sind die 25 beliebtesten Fotos auf Flickr des Jahres 2014

Redaktion 13. January 2015 0 Kommentar(e)

Flickr ist wahrscheinlich eine der bekanntesten und besten Foto-Plattformen im Internet. An sich gibt es dort ja keine Bestenliste oder Trends die derzeit angesagte Fotos auflisten. Umso interessanter ist die Übersicht über die 25 beliebtesten Fotos des vergangenen Jahres.

Auch interessant: Wally & Tapet: Zwei Apps bringen wieder neue und schöne Hintergrundbilder auf dein Android-Smartphone

Foto: Flickr

Foto: Flickr

Weltweit gibt es eine Menge Fotografen, die einen Teil ihrer Werke gerne öffentlich zugänglich machen und sich damit selbst vermarkten. Eine Plattform, auf der das ganz einfach möglich ist, nennt sich Flickr, welche zu Yahoo gehört.

Unter den zig Millionen Fotos, die im Laufe des vergangenen Jahres veröffentlicht wurden, hat das Unternehmen jetzt die 25 beliebtesten ausgewählt. Als Auswahlkriterien sind die Anzahl der Interaktionen sowie die Views herangezogen worden. Interessant sind die Fotos aus jenem Grund, weil sich viele davon als Desktophintergrund für das Smartphone eignen.

Wir haben hier einmal unsere Favoriten zusammengefasst. Die vollständige Auflistung findest du hier.

Foto: Flickr

Foto: Flickr

Foto: Flickr

Foto: Flickr

Foto: Flickr

Foto: Flickr

Foto: Flickr

Foto: Flickr

Foto: Flickr

Foto: Flickr

Quelle: Flickr

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen