Die Top 5 Schnäppchen der Woche

Redaktion 3. February 2012 2 Kommentar(e)

Das Motorola RAZR überzeugt durch seine Schnelligkeit ebenso wie durch sein tolles Display und die schlanke Form.

Motorola RAZR

bei ebay um € 418.88

Das ultradünne RAZR verfügt über einen 4,3 Zoll Super AMOLED Advanced Touchscreen. Dort herrschte eine sehr hohe Pixeldichte bei einer Auflösung von 540 x 960 Punkten. Dies verspricht messerschafe Ansichten. Dank der 8-Megepixel-Kamera, die über Autofokus und LED-Blitz verfügt, können auch gute Bilder gemacht werden. Auch ein HD-Camcorder ist an Bord. Musikliebhaber dürfen sich über den tollen Musik-Player freuen, der zum tollen Sound auch noch viele nützliche Zusatzfeatures bietet. Schnell ist das RAZR zudem auch noch: und zwar in der Rechnerleistung dank 1,2 GHz Dual-Core-Prozessor wie auch beim Internetsurfen. Der Akku weist übrigens auch extrem gute Laufzeit-Werte auf.

Zur nächsten Seite …

Pages: 1 2 3 4 5

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen