Die Top 5 Schnäppchen der Woche

Redaktion 3. February 2012 2 Kommentar(e)

Das Samsung Galaxy 10.1N durfte erst nach einigen Optimierungen in den Handel – Apple hatte wohl Angst vor der Konkurrenz und erwirkte daher ein vorläufiges Verkaufsverbot.

Samsung Galaxy Tab 10.1N 3G

bei notebooksbilliger.de um € 544

Dank den Bemühungen Apples, ein Verkaufsverbot gegen das Samsung Galaxy Tab 10.1 zu erwirken, kannte dieses Tablet eigentlich schon jeder noch bevor es offiziell zum Verkauf angeboten wurde. Ich stelle jetzt einfach mal in den Raum, dass es schon gut sein muss dieses Tablet, wenn sich Apple so viel Mühe gibt. Aber hier zu den Facts: Das mit einem 10,1 Zoll großen (also 26,65 cm) TFT-Touchscreen ausgestattete Tablet der 16 Mio. Farben anzeigt ist mit nur 8,6 mm extrem schlank und wiegt dabei nur 570 Gramm. Außerdem ist es sehr schnell dank des 1 GHz Dual-Core Prozessors, aber auch im Internet über HSPA+ und WLAN-n. Zwei Kameras (2 MP und 3,2 MP) sind auf der Vorder- und Rückseite des Galaxy Tab 10.1N verbaut. An verfügbarem Speicher stehen 32 GB zur Verfügung, eine weitere Aufrüstung über SD-Karte ist leider aufgrund des fehlenden Steckplatzes nicht möglich.

Pages: 1 2 3 4 5

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen