Fidget Spinner jetzt auch als Chrome-Extension

Michael Derbort 7. June 2017 Comments Off on Fidget Spinner jetzt auch als Chrome-Extension Kommentar(e)

Unter dem Namen Fidget Spinner macht gerade ein Trend-Spielzeug die Runde, dessen Sinn für die Meisten im Verborgenen liegt, kaum jemand aber daran vorbei kommt. Nun lassen sich diese High-Tech-Kreisel auch virtuell drehen – dank einer Browser-Extension für Chrome. 

Bild: Google

Bild: Google

Virtueller Drehwurm

Diese Extension ist komplett kostenlos und kann problemlos in den Browser eingeklinkt werden. Nach kurzem Anklicken setzt sich das Wunderding auch schon in Bewegung. Wird der Spinner länger angeklickt, gewinnt er richtig an Fahrt und erreicht nach wenigen Sekunden seine Höchstgeschwindigkeit.

Android-Nutzer müssen indessen nicht verzagen: Auch in Apps hat dieses kleine Spielzeug bereits Einzug erhalten. Ein kurzer Blick in den Playstore und Fans dieses Gadgets werden dort ebenfalls fündig.

Quelle: GoogleWatchBlog

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen