LG Optimus G Pro enthüllt

Redaktion 22. January 2013 1 Kommentar(e)

Ähnlich wie Apple setzt LG einfach Buchstaben hinter den Namen des Geräts und bringt ein Remake. Anders als das Unternehmen aus Cupertino setzen die Koreaner “Pro” dahinter, denn Pro macht alles besser, oder?

Kein Optimus G2 weit und breit in Sicht. Allerdings soll ein Remake des derzeitigen Flaggschiffs mit dem Zusatz “Pro” Abhilfe schaffen. Das Optimus G Pro besitzt mit einem 5,5 Zoll-Display einen größeren Bildschirm, der auch in 1080p auflöst, während das Vorgänger-Modell nur eine maximale Auflösung von 1280 x 768 Pixeln aufweisen konnte. Weitere Hardwarespezifikationen sind nicht bekannt, allerdings soll, laut einem Leak, ein Quad Core-Prozessor im Inneren des Geräts werkeln. 2 GB RAM, 32 GB Speicher und ein 3000 mAh großer Akku sollen das Gesamtpaket abrunden.

Der Leak zeigt die angeblichen Specs des Optimus G Pro. (Foto: engadget)

Der Leak zeigt die angeblichen Specs des Optimus G Pro. (Foto: engadget)

Vorgestellt soll das Ganze im ersten Quartal dieses Jahres werden – Blick in Richtung MWC. Falls uns noch etwas zum Gerät zu Ohren kommen sollte, berichten wir euch natürlich zeitnah.

Quelle: YonhapNews,  Engadget (via: TheVerge)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen