Nova Launcher jetzt in der Version 2.0

2. Januar 2013 3 Kommentar(e)

Vor einiger Zeit hatten wir den Nova Launcher im ausführlichen Test. Die alternative Oberfläche konnte schon damals mit der maximalen Punktezahl reüssieren, mit dem ab sofort verfügbaren Update soll die App noch besser werden.Dazu hat der Entwicker „TeslaCoil Software“ einige neue Features in die Anwendung integriert. Unter anderem lassen sich die Apps nun alphabetisch ordnen und die Icons im Dock in der Größe verändern. In der kostenpflichtigen Version kann der Anwender zudem auch die Homescreen-Icons in der Größe anpassen und diverse Swipe-Aktionen nützen.

Der Nova Launcher bekommt ein umfangreiches Update auf die Version 2.0.

Die gesamte Oberfläche soll außerdem noch flüssiger laufen, gleichzeitig aber weniger Arbeitsspeicher verbrauchen. Insgesamt wurde verstärkt an der Performance gearbeitet.

Verwendet ihr den Nova Launcher? Wenn ja, was haltet ihr vom Update?

[appaware-app pname=’com.teslacoilsw.launcher‘ qrcode=’true‘]

Quelle: talkandroid.com

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
oliver

Oliver Janko   Chefredakteur

Studiert in Wien und schreibt Reportagen, Tests und Reviews für die Printausgaben des Verlags. Bei Fragen – Facebook, Google+ und Co. sind allzeit bereit.

Facebook Profil Google+ Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen