Samsung versorgt das nächste Galaxy-Modell mit Android 12

Philipp Lumetsberger 7. Januar 2022 Kommentare deaktiviert für Samsung versorgt das nächste Galaxy-Modell mit Android 12 Kommentar(e)

Wenige Tage nachdem das Galaxy S21 FE der Öffentlichkeit präsentiert wurde, hat Samsung für Besitzer des Vorgängermodells erfreuliche Nachrichten parat. Für das Galaxy S20 FE 4G hat der offizielle Rollout des neuen Betriebssystems Android 12 begonnen. Vorerst ist das Update allerdings erst in Russland und Malaysia verfügbar.

Bild: Shutterstock.com  (Framesira)

Bild: Shutterstock.com (Framesira)

Sollten keine größeren Probleme durch die Geräteaktualisierung auftreten, wird das Update weltweit zur Verfügung gestellt. Hierzulande müssen sich demnach Besitzer des Galaxy S20 FE 4G noch ein paar Wochen gedulden. All jene, die ein S20 FE 5G ihr Eigen nennen, kommen hingegen schon etwas länger in den Genuss der neuen Software.

Das Galaxy S20 FE hat sich als wahrer Publikumsliebling entpuppt und zählt mit mehr als 10 Millionen verkauften Einheiten weltweit zu einem der beliebtesten Samsung-Smartphones.

Quelle: gsmarena.com

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen