Tagesrückblick 16. April

Redaktion 16. April 2012 0 Kommentar(e)

Der erste Tag der Woche ist schon wieder fast Vergangenheit. Für all jene, die die News in der Android-Branche heute nicht mitverfolgen konnten, haben wir diese noch einmal in komprimierter Form zusammengefasst.

  • Der Pressebild zeigt HTC Wildfire C aka HTC Golf

Vor einiger Zeit haben wir bereits über ein Smartphone aus dem Hause HTC mit dem Codenamen Golf berichtet. Heute sind das erste Pressebild und die ersten Infos dazu durchgesickert. Diese könnt ihr in unserem Bericht nachlesen.

  • Grandioses Tower Defense-Game Radiant Defense bei Google Play erhältlich

Der Entwickler Hexage hat mit Radiant Defense das jüngste Game ins Leben gerufen. Dabei handelt es sich um ein Tower-Defense-Spiel welches mit einer sehr farbenfrohen Grafik auffällt. Weitere Infos und einen Download-Link findet ihr in diesem Artikel.

  • Game News der Woche mit Radiant Defense, Sonic 4 – Episode 2 und dem North & South Remake The Bluecoats!

Die Game News der Woche beinhalten heute Details zum neuen Sonic, Radiant Defense und viele mehr. Alle genauen Details sind in diesem Bericht zusammengefasst.

  • AR Drone – Der fliegende Android-Spion

Mit der AR Drone habt ihr den perfekten Spion für eure versteckten Missionen. Die neue Drone bringt viele Verbesserungen mit sich, welche ihr hier nachlesen könnt.

  • Angry Birds: Space ist in manchen Stores verseucht

Vor allem in App Stores von Drittanbietern in China sind verseuchte Versionen von Rovios “Angry Birds: Space” aufgetaucht. Hier gibt es die Details.

  • Samsung Galaxy S3 wird am 3. Mai in London vorgestellt

Endlich ist es so weit und wir bekommen das Galaxy S3 zu Gesicht. Am 3. Mai soll es endlich so weit sein und das Flaggschiff wird dann in London präsentiert. Alle Infos dazu findet ihr hier.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen