Die Wahl eines Mobiltelefons im Jahr 2020 mit dem riesigen Marktangebot.

28. Oktober 2020 Kommentare deaktiviert für Die Wahl eines Mobiltelefons im Jahr 2020 mit dem riesigen Marktangebot. Kommentar(e)

Können Online-Bewertungen uns sagen, welches Gerät die beste Qualität und den besten Preis bietet?

Die Smartphones sind aus unserer heutigen Gesellschaft nicht mehr wegzudenken. Schließlich haben sich diese mobilen Telefone in den letzten Jahren immer mehr breitgemacht. Das ist aber keine große Überraschung, weil diese Smartphones mittlerweile fast so leistungsfähig wie ein Computer sind. Aus diesem Grund werden die Smartphones auch längst nicht nur noch für das Telefonieren benutzt. Obwohl die Smartphones der neuesten Generation selbstverständlich auch diese ursprüngliche Aufgabe weiterhin ermöglichen. Das Angebot an Smartphones der unterschiedlichsten Hersteller ist riesig und im Bereich von Multimedia gibt es generell eine große Anzahl an Online Shops. Aus diesem Grund ist es hilfreich, sich hier durch Online-Bewertungen ein Bild über die einzelnen Anbieter zu machen.

daniel-romero-bR_r3fJu-vk-unsplash

Die besten Smartphones im Jahr 2020

Die Entwicklung rund um die Smartphones ist rasant und aus diesem Grund ist es verdammt schwer, den Überblick zu behalten. Eine Möglichkeit für hilfreiche Informationen können an dieser Stelle auch Bewertungen auf erfahrungenscout sein. Hier bekommen interessierte Käufer zum Beispiel auch rund um Smartphones wichtige Informationen.

Grundsätzlich teilt sich der Markt der Smartphones zwischen Geräten mit iOS und Android auf. Zumindest sind das mit Abstand die beiden Betriebssysteme, die am weitesten verbreitet sind. Aktuell muss Huawei aufgrund von ausgesprochenen Strafen durch die USA auf den Einsatz von offiziell von Google herausgebrachten Androidversionen verzichten. Darüber hinaus darf der chinesische Hersteller auch nicht mehr den Play Store und weitere Google Apps auf seine Mobilgeräte bringen. Aus diesem Grund verliert Huawei aktuell zumindest in Europa mit seinen Geräten immer mehr an Bedeutung.

Samsung S 20 Ultra

Samsung unterstreicht einmal mehr seine Spitzenposition, wenn es um Android-Smartphones geht. Das Samsung S 20 Ultra liegt preislich deutlich oberhalb von 1.000 Euro, hat aber für diesen stolzen Preis auch jede Menge zu bieten. Dazu gehören unter anderem eine hochwertige Verarbeitung und ein Rahmen aus Aluminium. Die Leistungsdaten des neuen Flaggschiffs aus dem Hause Samsung können sich mehr als sehen lassen. Besonders begeistert das Samsung S20 Ultra auch mit seinem riesigen OLED-Display, das mit einem 120-HZ-Modus für ein gestochen scharfes Bild sorgt. Ein weiteres Highlight ist bei diesem Smartphone auf jeden Fall die Kameraeinheit, die auch mit einer interessanten  Single-Take Funktion punkte will. Diese Funktion ermöglicht es, mit einem einfachen Auslösen bis zu 14 Bilder aufzunehmen.

One Plus Nord

Preislich bewegt sich das One Plus Nord mit einem Preis von knapp unter 400 Euro für die Einstiegsversion in einem deutlich günstigeren Bereich. Logischerweise kann das Smartphone der oberen Mittelklasse nicht mit dem Flaggschiff von Samsung mithalten. Aber trotzdem dürfen sich Käufer beim One Plus Nord auf ein leistungsfähiges Gerät zu einem attraktiven Preis freuen. Schließlich ist dieses Smartphone bereits für 5G ausgerüstet und kommt mit 8 GB RAM und immerhin 128 GB internem Speicher daher. Darüber hinaus überzeigt dieses Smartphone mit einer leistungsstarken Quad-Kamera und einem leistungsfähigen AMOLED Display. Der Akku verfügt immerhin über 4.100 mAH und ist durch eine von OnePlus als Warp Charge Ladetechnologie in nur 30 Minuten komplett aufgeladen.

 

 

 

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen