B1600 – Digitales Mikroskop

Hartmut Schumacher 11. November 2022 Kommentare deaktiviert für B1600 – Digitales Mikroskop Kommentar(e)

Das Mikroskop B1600 bietet eine 100-fache, eine 800-fache und eine 1600-fache Vergrößerung.  Die Software des Geräts erlaubt es, Fotos und Videos anzufertigen. Das Mikroskop verfügt über einen aufklappbaren berührungsempfindlichen Bildschirm mit einer Diagonale von neun Zoll. Auch das Anschließen an einen Computer, ein Tablet oder ein Smartphone ist möglich.

bfxvumlb9tpaamljsm7f
bit.ly/sm_B1600
Preis: 268€

 

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HS

Hartmut Schumacher   Redakteur

Hartmut ist ganz vernarrt in Smartphones und Tablets. Allerdings hielt er auch schon Digitaluhren für eine ziemlich tolle Erfindung. Er betrachtet Gedankenstriche als nützliche Strukturierungsmittel – und schreibt nur gelegentlich in der dritten Person über sich selbst.

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen