Lodge – Outdoor-Lautsprecher mit Solarzellen

Hartmut Schumacher 14. November 2022 Kommentare deaktiviert für Lodge – Outdoor-Lautsprecher mit Solarzellen Kommentar(e)

Der Akku dieses Bluetooth-Lautsprechers lässt sich nicht nur über ein USB-Kabel aufladen, sondern auch über seine vier Solarpaneele. Da der Lautsprecher für den Einsatz im Freien entwickelt wurde, lässt er sich selbst von Regen, Staub und Sand nicht in seiner Funktionsweise beeinträchtigen.

6766816d3d5d47c5826bb44b553b69c9_original
bit.ly/sm_lodge
Preis: 194€

 

 

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HS

Hartmut Schumacher   Redakteur

Hartmut ist ganz vernarrt in Smartphones und Tablets. Allerdings hielt er auch schon Digitaluhren für eine ziemlich tolle Erfindung. Er betrachtet Gedankenstriche als nützliche Strukturierungsmittel – und schreibt nur gelegentlich in der dritten Person über sich selbst.

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen