LIVALL BH51M NSO – Smarter Fahrradhelm

Hartmut Schumacher 9. November 2022 Kommentare deaktiviert für LIVALL BH51M NSO – Smarter Fahrradhelm Kommentar(e)

Dieser Helm für Fahrrad- und Rollerfahrer sowie für Skateboarder verfügt über eingebaute Bluetooth-Lautsprecher, die sich nicht nur zum Wiedergeben von Musik und Navigationshinweisen eignen, sondern auch zum Führen von Telefonaten. Leuchtdioden sorgen für bessere Sichtbarkeit des Fahrradfahrers und können zudem Abbremsungen und Abbiegungen signalisieren. Darüber hinaus ist der Helm imstande, Stürze zu erkennen und per SMS Notfallnachrichten abzuschicken.

23e3dc0e6698c4b9dc11792867a09baf_original
bit.ly/sm_livall
Preis: 118€

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HS

Hartmut Schumacher   Redakteur

Hartmut ist ganz vernarrt in Smartphones und Tablets. Allerdings hielt er auch schon Digitaluhren für eine ziemlich tolle Erfindung. Er betrachtet Gedankenstriche als nützliche Strukturierungsmittel – und schreibt nur gelegentlich in der dritten Person über sich selbst.

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen