Vielseitiges Gerät für besseren Schlaf – Dream Machine

Hartmut Schumacher 7. November 2022 Kommentare deaktiviert für Vielseitiges Gerät für besseren Schlaf – Dream Machine Kommentar(e)

Die Dream Machine soll für besseren Schlaf sorgen. Das Gerät bewirkt durch Geräusche, Beleuchtung und Düfte, dass Sie schneller einschlafen und sanft aufgeweckt werden. Ein geeigneter smarter Thermostat vorausgesetzt, kann die Dream Machine zudem die Temperatur regulieren. Auch Schlafüberwachungssensoren lassen sich anschließen. Die Steuerung erfolgt wahlweise über eine App oder über Sprachbefehle.

1ea9373e6eb9a2e00916c214072e0fbc_original

bit.ly/sm_dreammachine
Preis: 187€

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HS

Hartmut Schumacher   Redakteur

Hartmut ist ganz vernarrt in Smartphones und Tablets. Allerdings hielt er auch schon Digitaluhren für eine ziemlich tolle Erfindung. Er betrachtet Gedankenstriche als nützliche Strukturierungsmittel – und schreibt nur gelegentlich in der dritten Person über sich selbst.

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen