Gametel

15. Februar 2013 1 Kommentar(e)
Gametel Androidmag.de 5 5 Sterne

Der Bluetooth Controller von Gametel garantiert Spielspaß auch am Smartphone.

Gametel

Zocker aufgepasst: Ab sofort gibt es einen Bluetooth Controller der (fast) jedes Smartphone in eine Spielkonsole verwandelt, Gametel sein Name. Mit diesem Gamecontroller-Aufsatz finden nun auch Steuerkreuz, vier Action- und zwei Shoulder-Buttons sowie jeweils eine Start- und Select-Taste Einzug auf dem Smartphone. Das Gadget wird einfach mittels Bluetooth mit dem Smartphone verbunden und auf das Handy aufgesteckt und garantiert dann rund 9 Stunden Spielefun vom Feinsten. Kann auch am TV angeschlossen werden.

Preis: ca. € 59,-
Kompatibilität: Android 2.1+
Schnittstelle: Bluetooth
Akkulaufzeit: 9 Stunden
Abmessungen: 12 x 7 x 2 cm
Kauflink: www.gametel.se

Aktueller Preis auf Amazon:
Price Not Found
auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen