PowerSkin

12. Februar 2013 1 Kommentar(e)
PowerSkin Androidmag.de 4 4 Sterne

Die Hülle, die als Stromtankstelle dient.

powerskin_fuer_galaxy_s2

Schutzhüllen gibt es ja zur Genüge, aber welche ist tatsächlich empfehlenswert? Sollte es nicht gleich eine mit integriertem Akku sein? Wenn ja, dann ist Powerskin für das Samsung Galaxy S II das ideale Case. Wenn wirklich mal der Saft ausgeht und keine Stromtankstelle in der Nähe ist, kann so ein Skin inklusive Akku schon mal die Rettung sein. Auf der Rückseite des Powercases sind vier LEDs angebracht, die den Ladezustand des Akkus anzeigen. Aufgeladen wir das etwas zu klobige Case über den micro-USB-Anschluss des Handys.

Preis: ca. € 55,-
Kapazität: micro-USB
Schnittstelle: Bluetooth 3.0
Akkulaufzeit: 65 Stunden
Abmessungen: 257 x 175 x 17,5 mm

Aktueller Preis auf Amazon:
Price Not Found
auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen