SanDisk Mobile Ultra

16. März 2013 0 Kommentar(e)
SanDisk Mobile Ultra Androidmag.de 5 5 Sterne

Diese Micro SD-Speicherkarte sorgt für mehr Geschwindigkeit am Smartphone.

microSDHC_Ultra_8GB_UHS-I

Wurde vor 20 Jahren in einem PC eine 1 GB-Platte verbaut, so findet man heutzutage gerade mal mit einer 2 TB-Platte das Auslangen. Das ist das Zweitausendfache. Inzwischen sind unsere Rechner mobil und auch der Speicherbedarf am Smartphone steigt ständig. Da die meisten neuen Geräte über einen microSDHC-Kartenslot verfügen, liegt es nahe, auf diese Speicherart zu setzen. Die Mobile Ultra ist eine UHS-klassifizierte Karte (Ultra High Speed) und bietet in der Geschwindigkeitsklasse 10 eine Geschwindigkeit von 30 MB/s. Damit lassen sich bereits Full HD-Videos speichern.

Preis: ca. € 10
Übertragungsgeschwindigkeit: 30 MB/s
Link: www.sandisk.de

Aktueller Preis auf Amazon:
EUR 4,98
auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen