Im Test: deuter Up Sydney Rucksack

Lukas Wenzel 17. September 2023 Comments Off on Im Test: deuter Up Sydney Rucksack Kommentar(e)

P1030725 - Kopie

Der Up Sydney Rucksack aus dem Hause Deuter ist ein vielseitiger Begleiter für den Alltag und eignet sich perfekt für Menschen, die viel unterwegs sind – egal ob in der Freizeit oder im Berufsleben. Mit einem Fassungsvermögen von 22 Litern bietet er ausreichend Platz für alle wichtigen Dinge, die man im Alltag benötigt. So ist er beispielsweise mit einem gepolsterten Laptopfach ausgestattet, welches Laptops bis zu einer Größe von 15 Zoll Platz bietet. Zusätzlich gibt es zahlreiche kleine Taschen und Fächer für Handy, Geldbörse, Schlüssel und Co.
Der Rucksack ist sehr hochwertig verarbeitet und zu 100 Prozent aus recyceltem Kunststoff gefertigt. Für die Herstellung eines Up Sydney werden rund 41 alte PET-Flaschen wiederverwertet.
Aufgrund der gepolsterten Schultergurte und des verstellbaren Brustgurts lässt sich der Rucksack problemlos über mehrere Stunden hinweg bequem tragen. Ein Aluhaken und ein Magnetverschluss sorgen dafür, dass der Rucksackinhalt sicher verstaut werden kann und vor Wind und Regen geschützt ist.

SM_Award_deuter_BLOG

Fazit

Insgesamt überzeugt der Deuter Up Sydney Rucksack durch seine hochwertige Verarbeitung, sein durchdachtes Design und seine Funktionalität.

Preis: EUR 130,00 / Maße / Gewicht: 50 x 30 x 16 cm / 880 g / Fassungsvermögen: 22 Liter / Material: recycelter Kunststoff / Features: Laptopfach, abnehmbarer Bauchgurt, Flaschenfach, Aluhaken, Magnetverschluss / bit.ly/sm_deuterupsydney

Note: Hervorragend (96%)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_LW

Lukas Wenzel   Projektleiter

Lukas ist seit 2009 im CDA-Verlag tätig. Er ist als Projektleiter für die Koordination der Redaktion und der Grafikabteilung zuständig.

Facebook Profil Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen