Tanzspaß: Tanzender Roboter Robobeats

Hartmut Schumacher 28. Dezember 2022 Kommentare deaktiviert für Tanzspaß: Tanzender Roboter Robobeats Kommentar(e)

Ein kleiner Roboter für den Schreibtisch oder den Nachttisch. Er kann als Bluetooth-Lautsprecher dienen, um Musik abzuspielen – zu der er dann passende Tanzbewegungen mit seinen Armen ausführt. In seinen ruhigeren Momenten zeigt der Roboter einfach die Uhrzeit an.

bit.ly/robobeats
Preis: 87€

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HS

Hartmut Schumacher   Redakteur

Hartmut ist ganz vernarrt in Smartphones und Tablets. Allerdings hielt er auch schon Digitaluhren für eine ziemlich tolle Erfindung. Er betrachtet Gedankenstriche als nützliche Strukturierungsmittel – und schreibt nur gelegentlich in der dritten Person über sich selbst.

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen