NQ Mobile Booster Free (App der Woche)

18. Juni 2012 0 Kommentar(e)
NQ Mobile Booster Free (App der Woche) Androidmag.de 5 5 Sterne

Für optimale Smartphone-Leistung sorgt der Mobile Booster. (kostenlos)

Maximale Leistung

Der Mobile Booster, früher bekannt unter dem Namen Android Booster, hilft, die Performance des Smartphones zu optimieren und somit das Maximum aus der verbauten Hardware herauszuholen. Dabei helfen viele praktische Features, unter anderem sind ein Taskmanager, ein Appmanager und eine Übersichtsseite integriert, auf der mittels einfachem  Touch die Leistung optimiert werden kann. Zudem ist eine Datenverkehrskontrolle mit an Bord. Die App überzeugt mit übersichtlicher Menüführung und gutem Design, allerdings sind sämtliche Angaben in Englisch gehalten. Durch die unzähligen Einstellungsmöglichkeiten wird eine umfangreiche Individualisierung ermöglicht, jedes Smartphone kann somit perfekt auf Leistung und Performance getrimmt werden.

Viele Erweiterungsmöglichkeiten

Optional lassen sich noch einige Erweiterungen aus dem Store installieren und in den Booster integrieren. Zum Download stehen dort zum Beispiel unter anderem noch ein Anti-Viren-Tool oder ein Anrufmanager bereit. Für eine rasche Steigerung der Performance und schnelles Optimieren des Smartphones kommt mit der App außerdem noch ein praktisches Homescreen-Widget.

Fazit

NQ Mobile Booster Free ist ein umfangreiches Tool mit vielen Einstellmöglichkeiten, die vielen Features verbessern den Speed des Smartphones merklich.

Video-Review

[appaware-app pname=’com.netqin.mobileguard‘ qrcode=’true‘]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
oliver

Oliver Janko   Redakteur

Studiert in Wien und schreibt Reportagen, Tests und Reviews für die Printausgaben des Verlags. Bei Fragen – Facebook, Google+ und Co. sind allzeit bereit.

Facebook Profil Google+ Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen