Amazons LETZTES Gratis-E-Book des Tages: Die Schiller Strategie

Redaktion 6. Januar 2012 1 Kommentar(e)

Gratis-E-Book am 06.01: Die Schiller Strategie

Das Erfolg nicht allein mit dem Talent kommt, davon könnten euch viele Pop-Sternchen sicherlich ein Liedchen vorträllern. Auch Friedrich Schiller, einer der bekanntesten und größten Literaten schlechthin war nicht allein wegen seines Talents so erfolgreich, sondern erkämpfte sich mit seiner Art von Disziplin den Weg nach oben.

Nicht nur als Philosoph und Schriftsteller seiner Zeit voraus, sondern auch ein Erfolgs-Stratege: Friedrich Schiller

Schiller hatte also eine Reihe von Methoden genutzt, um effektiv und erfolgreich seine Vorstellungen in die Tat umzusetzen. Methoden die teils auch heute noch verwendet werden, während andere in völlige Vergessenheit gerieten. Das Rad also nicht neu zu erfinden, das ist das Ziel dieses Werkes, das sich auf 33 Kapiteln nicht nur den verschiedenen Arbeitsweisen Schillers nähert, sondern dabei auch Einblicke in seine Lebensweise gibt. Unterhaltsam und lehrreich stellt sich also der Einblick in die Geheimnisse des großen Meisters dar.

Ein klassischer Abschluss also für eine klass(isch)e Zeit Gratis-E-Books, denn das war heute das Letzte von Amazons Gratisbüchern der Kindle Promotion. Wir hoffen, dass für jeden unserer Leser etwas passendes dabei war – und sind ansonsten schon gespannt, was sich Amazon während dem Jahr noch so Neues im Programm einfallen lassen wird …

Zum Gratis-E-Book des Tages

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen