Für Schnäppchenjäger: Amazon Prime Day wurde terminiert

Christoph Lumetzberger 10. May 2022 Comments Off on Für Schnäppchenjäger: Amazon Prime Day wurde terminiert Kommentar(e)

Viele Amazon-Kunden lieben diesen Tag und sehen ihn als echten Feiertag an. Der Prime Day ist für viele Nutzer die Möglichkeit, beim beliebten Versandhandels-Riesen unzählige Schnäppchen zu erstehen. Auch wenn Kritiker bemängeln, dass sich Amazon an diesem Tag in erster Linie unnützer Ladenhüter entledigt, so ist doch mit etwas Vorausschau und Geschick das eine oder andere gute Angebot abzustauben.

Bild: Shutterstock.com / Jeramey Lende

Bild: Shutterstock.com / Jeramey Lende

Fand dieser Amazon Prime Day im Vorjahr noch im Juni statt, so müssen sich Kunden in diesem Jahr etwas länger gedulden. Im offiziellen Geschäftsbericht des Unternehmens wird der Prime Day im Juli 2022 angekündigt. Somit bleibt noch etwas länger Vorfreude auf den großen Einkaufs-Tag bestehen.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen