Angry Birds 2 ist da! Es bringt noch gemeinere Schweine und noch mehr Zerstörung

30. Juli 2015 0 Kommentar(e)

Beinahe sechs Jahre ist es her: Im Dezember 2009 erblickten die zornigen Vögel das Licht der App-Welt. Jetzt kommt mit Version 2 Nachschub

Zahlreiche Ableger haben wir in der Zwischenzeit gesehen: Angry Birds Space, Angry Birds Rio, Angry Birds Friends, Angry Birds Seasons, Angry Birds Star Wars, Angry Birds Go!, Angry Birds Transformers, Angry Birds Fight!, Angry Birds Stella, und was weiß ich noch alles …

1

Doch auf die Version 2 mussten wir bis heute warten. Und gewartet haben viele. SchlieĂźlich ist die 1er-Fassung mit rund 2 Milliarden (!) Downloads die erfolgreichste App ĂĽberhaupt.

Neue Schweine-Ă„ra

Rovio schreibt im Play Store: „Mit Angry Birds 2 läuten wir eine neue Ära der allseits beliebten Angry Birds Spiele ein – mit toller Grafik, herausfordernden Leveln in mehreren Abschnitten, durchtriebenen Bossschweinen und noch mehr Zerstörung.“

2

Es gibt viel Neues zu entdecken in Angry Birds 2, und die ersten Bewertungen im Play Store sind vielversprechend. Also worauf wartet ihr noch: Hier herunterladen!

Und hier Trailer gucken:

https://www.youtube.com/watch?v=M0niPfYZaaI

 

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil