Ach, wie süß! Android N hat einen Namen: Nougat

1. Juli 2016 0 Kommentar(e)

Soviel Geheimnis um eine Süßigkeit gab es bisher selten. Was da alles kolportiert wurde: Nutella, Nachos, Neyyappam, Noodle Pudding, uvm. Doch das Rennen machte Nougat.

2

Wie jede Version bisher musste auch Android 7 nach einer Süßigkeit benannt werden. Nach Jelly Bean (Version 4.1), Kitkat (4.4), Lollipop (5) und Marshmallow (6) war ein Wunsch viele User „Nutella“ für Android N.  Geworden ist es aber Nougat, worüber nicht alle erfreut sind, wenn es nach den Kommentaren in Bezug auf die Enthüllung des Namens geht.

1

Humor beweist Google Deutschland mit dem Twitter-Post: „Android Haselnuss, Schokolade & Zucker ist ein Zungenbrecher, daher einfach: #AndroidNougat“.

Quelle: Twitter/Android

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil