Leak offenbart Huaweis Update-Pläne für Android N

Michael Derbort 23. Januar 2017 Kommentare deaktiviert für Leak offenbart Huaweis Update-Pläne für Android N Kommentar(e)

Huawei-Nutzer müssen nicht mehr länger im Dunkeln tappen. Zu der Frage zu den Geräteupdates auf Android N liefert nun ein Leak der Huawei-Roadmap nähere Auskünfte. Es sieht demnach so aus, als ob die Warterei bald ein Ende haben dürfte.

Huaweis-Android-Nougat-roadmap-leaks_1

Bis Mai 2017 abgeschlossen

Wohl dem, der die chinesischen Schriftzeichen deuten kann. Grob zusammengefasst werden auch die Android-Updates mit der hauseigenen Oberfläche namens Emotional UI (kurz: EMUI) versehen. Die Arbeiten daran dauern zur Zeit noch an. Die Beta-Phase ist bereits größtenteils angelaufen. Bis das letzte Update für das Mediapad M3 ausgerollt ist, wird es eben noch bis Mai 2017 dauern.

Solche Leaks haben natürlich die Unart, nicht zwingend mit der Realität übereinzustimmen. Doch auch wenn wir diese Informationen noch nicht für bare Münze nehmen dürfen, offenbart dieser Leak ein wenig Licht am Horizont jener, die verbissen auf ein Update für ihre Geräte warten.

Quelle: Androidheadlines.com

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen