Die Top 5 Schnäppchen der Woche

Redaktion 3. Februar 2012 2 Kommentar(e)

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber bei mir ist zu Beginn eines neuen Jahres immer Ebbe in der Geldbörse. Zuerst die ganzen Weihnachtsgeschenke die gekauft werden (müssen) und dann das viele Ausverkaufsshopping. Doch auch wenn die Mittel knapp sind, ein neues Smartphone oder Tablet ist immer noch drin – zumindest dann, wenn man sich unsere Schnäppchentipps zu Gemüte führt und so bis zu 50 Prozent zur UVP spart. Also dann, viel Spaß beim Sparen äh Schmökern…

Das HTC Wildfire S ist ein praktisches flinkes Smartphone, das ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet.

HTC Wildfire S

bei expert um 169

Das kleine aber feine HTC Wilfire S ist mit seinen 106 Gramm ein praktisches Smartphone für jede Hosentasche. Das Display weist eine Diagonale von 3,2 Zoll auf und verfügt über eine mittelmäßige Auflösung von 320 x 480 Pixel. Der mit 600 MHz getaktete Prozessor ist schnell genug um Abstürze oder Hängenbleiber zu vermeiden, für manche Anwendungen benötigt er aber doch die eine oder andere Sekunde zum öffnen. Beim Surfen allerdings ist das Wilfire S echt schnell. Die Kamera bietet übrigens eine Auflösung von 5 Megapixel, der Akku überzeugt durch seine gute Ausdauer. Ah ja, und für alle die kein schwarzes Smartphone mögen – das HTC Wilfire S gibt es auch in einem edlen Weiß-Silber und in gewagtem Rosa.

Zur nächsten Seite …

Seiten: 1 2 3 4 5

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen