Game News: Spielesammlung Activision Anthology und Granny Smith

Redaktion 3. September 2012 0 Kommentar(e)

Für viele von euch stellt das Android-Gerät, sei es das Smartphone oder das Tablet, das Unterhaltungsmedium schlechthin dar. Für genügend Unterhaltung sind auch Spiele essentiell. Zwei neue stellen wir euch nachfolgend kurz vor.

Granny Smith

Granny Smith liebt ihre Äpfel, welche auf einem Baum in ihrem Garten wachsen. Allerdings bedient sich ein gemeiner Dieb auch an dem Apfelbaum, woraufhin die rüstige Oma beschließt, die Verfolgung aufzunehmen. Hier kommt ihr ins Spiel. Ihr müsst Mrs. Smith dabei helfen, den Dieb einzuholen und zu stellen. Dabei könnt ihr mit der Dame springen und spektakuläre Stunts hinlegen. Außerdem gibt es in den insgesamt 36 Welten einige Gegenstände und Mauern, die einfach zerstört werden können. Für rund 1 Euro ist das Spiel definitiv einen Test wert.

Hier noch der Trailer zu Granny Smith:

[appaware-app pname=’com.mediocre.grannysmith‘ qrcode=’true‘]

Activision Anthology

Wer von euch kann sich noch an die Spiele vor der Xbox oder der PlayStation erinnern? Falls ihr euch schon einmal gedacht habt, ihr wollt wieder die alten Retro-Games hervorkramen, dann haben wir hier etwas für euch. Activision Anthology ist eine Spielsammlung von alten Spielen, welche ihr auf eurem Android-Gerät spielen könnt. Insgesamt 45 Spiele bietet die Sammlung. Darunter befinden sich Klassiker wie Pitfall, Formula und River Raid. Wenn ihr die App runterladet könnt ihr gratis das Spiel Kaboom ausprobieren. Gefällt euch die Steuerung sowie das Handling der Anwendung, so könnt ihr euch für ca. 7 Dollar die restlichen 44 Spiele holen. Wir finden das ist ein fairer Preis und sorgt für ein wenig Abwechslung.

Die Activision Anthology Spielesammlung bietet Zugang zu 45 Spielen in nur einer App.

[appaware-app pname=’com.activision.anthology‘ qrcode=’true‘]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen