Samsungs High-End-Flip-Phone W2017 für China angekündigt

Heiko Bauer 4. November 2016 Kommentare deaktiviert für Samsungs High-End-Flip-Phone W2017 für China angekündigt Kommentar(e)

Samsung hat das bisher nur Gerüchteweise existierende High-End-Flip-Phone W2017 offiziell für den chinesischen Markt angekündigt. Ob es bei uns jemals erhältlich sein wird, ist fraglich. Ob es zu dem geschätzten Preis jemand kaufen würde, auch.

Auch interessant: Dieser 24 Zoll Bildschirm lässt sich aufklappen wie ein Regenschirm und hat in jeder Jackentasche Platz

Das Samsung W2017 mit High-End-Ausstattung (Bild: Sammobile)

Das Samsung W2017 mit High-End-Ausstattung (Bild: Sammobile)

Das Klapphandy hat einen 4,2-Zoll großen Super-Amoled-Screen mit HD-Auflösung. Angetrieben wird es von einem Snapdragon-820-Prozessor, unterstützt durch 4 GB RAM. Dazu gibt es 64 MB internen Speicher. Fotos werden hinten mit 13 MP und mit 5 MP geschossen. Außerdem gibt es Dual-SIM-Support, eine Schnellladefunktion und einen Fingerabdrucksensor. Das klingt alles in allem nicht schlecht für so ein Retro-Phone.

Wann das W2017 in China erscheinen wird, ist bislang noch unbekannt, ebenso der Preis. Sammobile schätzt allerdings, dass es über 20.000 Yuan kosten wird, das wären rund 2.700 Euro …

Quellen: Android Authority, SamMobile

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen