GTA: Vice City noch im Herbst im Play Store

Tam Hanna 29. Oktober 2012 0 Kommentar(e)

Vor rund 10 Jahren war Grand Theft Auto: Vice City absolut in – der Autor erinnert sich wehmütig daran, mit dem unverwundbaren Auto des Mafiabosses Diaz durch die Stadt zu brettern. Dieses Gefühl ist nun am Weg auf Android-Smartphones.

Im Rahmen der Festivitäten zum zehnjährigen Bestehen des Hits hat Rockstar Games nun angekündigt, das Spiel „im Herbst“ auf einige ausgewählte Android- und iOS-Geräte zu bringen. Zusätzlich dürfen sich Fans der Serie auf zusätzliche Wallpapers, „artworks“ und andere Goodies freuen.

Das zehnjährige Auslieferungsjubiläum von Vice City wird ausgiebig gefeiert!

Bei der Version für Smartphones handelt es sich laut der Presseaussendung um eine volle Portierung. Rockstar verspricht hochauflösende Spielgrafik und „den kompletten Umfang“ des Originals – auch die keifende Eisverkäuferin ist sicher wieder mit von der Partie.

Leider sind noch keine Screenshots und keine Kompatibilitätsliste verfügbar – wir halten euch am Laufenden, sobald neue Informationen auftauchen!

Quelle: androider.de

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_TH

Tam Hanna   Redakteur

Tam Hanna entwickelt Software für verschiedene Plattformen, beschäftigt sich mit Mobilgeräten und Prozessrechnern und betreibt einen YouTube-Channel mit zehnminütigen Clips zu Interessantem und Lehrreichem aus der Welt der Elektronik.

 

Google+ Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen