HTC verschickt Weihnachtskalender an Kunden

Tam Hanna 28. November 2012 2 Kommentar(e)

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. Da die Hardware der One-Serie sehr beeindruckend ist, sollten die Besitzer dieser Geräte dem Unternehmen sowieso gewogen sein – trotzdem legt HTC großen Wert auf Kundenbindung.

Unser Leser Björn S. – ein zufriedener Besitzer eines HTC One X+ – bekam beim Öffnen seines Postfachs heute einen kleinen Schreck. Der Grund dafür ist hier abgebildet – er fand einen Adventkalender aus dem Hause HTC vor:

Der Adventkalender aus dem Hause HTC sieht durchaus elegant aus!

Noch ist nicht bekannt, nach welchem Schema die Zuteilung der Präsente erfolgt und ob jeder Besitzer eines Gerätes der One-Serie ein derartiges Präsent erhält. Auch wissen wir nicht, was HTC im Kalenderchen verpackt – das erfahren auch wir erst frühestens am 1. Dezember.

Wir bitten euch deshalb um eure tatkräftige Mithilfe – habt ihr auch so einen Adventkalender bekommen? Und wenn ja, habt ihr schon einen Blick hinter die Türchen geworfen?

Herzlichen Dank an Björn S.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_TH

Tam Hanna   Redakteur

Tam Hanna entwickelt Software für verschiedene Plattformen, beschäftigt sich mit Mobilgeräten und Prozessrechnern und betreibt einen YouTube-Channel mit zehnminütigen Clips zu Interessantem und Lehrreichem aus der Welt der Elektronik.

 

Google+ Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen