HTC tüftelt offenbar an neuem Smartphone

Philipp Lumetsberger 6. Mai 2020 Kommentare deaktiviert für HTC tüftelt offenbar an neuem Smartphone Kommentar(e)

Positive Nachrichten des Smartphoneherstellers HTC waren in den letzten Jahren Mangelware. Vor wenigen Wochen wurde nun bekannt, dass der in Taiwan beheimatete Hersteller an einem neuen Smartphone arbeitet.

Bild: HTC

Bild: HTC

Das Gerät mit dem Namen Desire 20 Pro soll den Gerüchten zufolge vom Design her eine Mischung zwischen dem OnePlus 8 und dem Xiaomi Mi 10 werden. Im Inneren sollen ein Snapdragon 655 Prozessor sowie ein 6 GB Arbeitsspeicher verbaut sein. Details zur Speichergröße sind allerdings noch nicht bekannt. Zur Kamera gibt es im Moment ebenfalls noch keine Informationen.

Quelle: GSMArena

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen