Samsung Galaxy S III Specs – Nun bestätigt!

Redaktion 28. Februar 2012 2 Kommentar(e)

Die Gerüchte haben sich bestätigt, das Samsung Galaxy SIII wird tatsächlich ein Full HD Display und eine Keramikhülle vorweisen können

Einige Details konnten wir euch ja schon bereits am Wochenende präsentieren, nun aber wurden diese Gerüchte offenbar bestätigt, sodass sich beim Galaxy S III nun die folgenden Spezifikationen ergeben:

  • Quad-Core Prozessor, getaktet mit 1.5GHz (Codename Exynos)
  • 4.8-Zoll Full HD Display (und ja, wir meinen Full HD diesmal, dh. die vollen 1080p!), 16:9 Seitenverhältnis
  • 2 MP Front- und 8 MP Hauptkamera
  • Keramikhülle (Oh my god …)
  • LTE für Datentransfer der nächsten Generation
  • Android 4.0

Wir sind uns nun nicht ganz sicher, was uns mehr verwundern soll. Das Full HD Display, das bislang noch nichtmal beim Fernsehen die Wirkung erlangt hat, die man sich einst davon erträumte oder eher die Keramikhülle, die wohl für eine starke Nachfrage an zusätzlichen Silikon- und Schaumpolsterumhüllungen sorgen dürfte.

Aus Samsung selbst war diesbezüglich jedenfalls auf dem MWC nichts rauszuholen, hier wie dort gibt man sich betont bedeckt. Das dürfte für ein Launch-Event sprechen, dass es in dieser Form wohl noch nicht gegeben haben wird. Bedenkt man den Erfolg des Vorgängermodells wäre alles darunter allerdings auch nicht akzeptabel, oder was meint ihr?

Quelle: m.bgr.com

 

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen